Kommt bei Ihnen manchmal die Frage auf, warum Ihre Seite bei Google & Co nicht auf den ersten Seiten vorhanden ist, aber die Ihrer Mitbewerber schon, obwohl diese nicht über die Kompetenz Ihres Unternehmens verfügen? Dies hat mit den verschiedensten Kriterien zu tun, die teils bekannt und teils streng gehütete Geheimnisse der einzelnen Suchmaschinenbetreiber sind. Doch mit seriöser SEO-Arbeit (Search Engine Optimization), können Sie sich einen guten Platz im Ranking erarbeiten.

Aus was setzt sich der Wert einer Seite für die einzelnen Suchmaschinen zusammen?  Besonders wichtig dabei sind der PageRank Ihrer Seite, das Alter Ihrer Webseite spielt genauso eine Rolle für die Rangordnung, wie die Struktur Ihrer Seite,  die verschiedenen Links auf Ihr Angebot, die Nennungen und Kommentare auf anderen Webseiten,  dazu kommen  KeyWords und Beschreibungen, inhaltliche Wichtigkeit,  aber auch Erneuerungen und Aktualisierungen Ihrer Inhalte. Weiter der fehlerfreie Zugang der einzelnen Seiten, ohne Probleme mit Scripten, alten Flashfilmen, Frames, tote Links und vieles mehr.

Ja, Seitenoptimierung muss sein!

Um eine professionelle Suchmaschinenoptimierung zu gewährleisten und Ihre Website erfolgreich bei Google & Co zu platzieren, braucht es viel Erfahrung und Zeit um die gewünschten Ergebnisse zu liefern. Bei Google, Bing und Co werden sich erst nach und nach die gewünschten Erfolge einstellen.

Denn nichts ist schlimmer, als kurzfristige Ergebnisse, um dann in den Tiefen der einzelnen Verzeichnisse zu verschwinden. So konzentrieren wir uns auf nachhaltige Methoden, die eine langfristige, gute Platzierung in den Suchergebnissen für Sie sicherstellt.